• Beitrag zuletzt geändert am:19. Oktober 2022

Ort: Zofingen

Datum: 16. November 2022, 20.00 – 22.00

Beschreibung:

Bereits als Zehnjähriger will sich Thomas das Leben nehmen. Sein Vater schlägt ihn, seine Mutter verhält sich abweisend. Er prügelt sich durch die Schulzeit, wird Neonazi und steigt mit siebzehn in die Rockerszene ein. Als er bei einer Schlägerei fast sein Leben verliert, hat er eine Begegnung, die alles verändert …

Eine bewegende wahre Geschichte, erzählt in einem 60-minütigen Musical. In einer 20-minütigen Message greift der christliche Event-Redner Gabriel Häsler die zentrale Frage des Musicals auf: Jeder von uns möchte geliebt werden – doch wo finden wir echte Liebe, die trägt?

Mehr Info unter: 
https://lifeonstage.com


Wer einen Platz reservieren möchte, kann bei Heidi Hirschi reservieren lassen: 
heidi.hirschi@ziknet.ch (bis am 6. November)